Seite auswählen

Fettreduktion

Die „Fett-weg-Spritze“ zählt zu den spannenden neuen Themen in der Ästhetischen Medizin. Es ist aber nicht wahrscheinlich, dass diese Methode in der Zukunft die Fettabsaugung ersetzen wird. Nur sehr kleine Fettpölsterchen können hierdurch erfolgreich behandelt werden. Allerdings muss auch vor den Risiken der Behandlung gewarnt werden, insbesondere, wenn der Einsatz durch Nicht-Ärzte in Kosmetikinstituten oder durch Heilpraktiker erfolgt. Auch bei Behandlung von Lipomen wird die Lipolyse mit Erfolg eingesetzt. Die Ansprechrate liegt unseren Erfahrungen nach hier bei etwa 50 – 80 %.

Haben Sie noch weitere Fragen?

p

Wichtige Meldung

Laserklinik Karlsruhe
Klinik für ästhetische Lasertherapie
und dermatologische Kosmetik GmbH

Tätigkeitsschwerpunkte:
Lasertherapie und Ästhetisch-kosmetische Dermatologie

Kaiserstraße 104
76133 Karlsruhe

Telefon: (0721)-4647 800
Fax: (0721)-4647 808

Aktuelles

Unsere neue Ästhetik-Spezialsprechstunde “Botox & Filler”

Wir freuen uns sehr darüber, dass wir Herrn Dr. David Conrad mit exzellenter Expertise in der Ästhetischen Medizin für unser Team gewinnen konnten. In unserer neuen Ästhetik-Spezialsprechstunde bieten wir Ihnen die neuesten Trends zu Hyaluron und Botox an. Das...